Freitag, 6. Januar 2017

LUSH Lip Scrub / Santa Baby




....kälte und Heizungsluft die "besten" Voraussetzungen für raue und spröde Lippen.
Schon länger wollte ich die Lip Scrubs von Lush testen,
da kam mir der Weihnachts-Sale in unserem Lush-Shop vor Ort gerade recht.

Eigentlich war ich auf die gehypte Geschmacksrichtung "Bubblegum" aus
diese war leider ausverkauft .
Also testete ich mich durch die vorhandenen Tiegel .
Dabei sprach mich Santa Baby mit seinem zarten Cola-Duft direkt an .

Zuhause angekommen musste natürlich direkt getestet werden .
Beim öffnen des 20g Tiegel kamen mir erst einmal kleine Herze entgegengeflogen
- "Love is in the Air " Feeling

Laut Lush sind diese zum verzehr geeignet .


Der Kristallzucker hat für mich den perfekten Peeling-Effekt , 
nicht zu grob aber auch nicht zu sanft .
Schon nach der ersten Anwendung waren meine Lippen  frei von Hautschüppchen . 




"Peele deine Lippen geschmeidig und leck überschüssige Reste einfach ab " 

Versucht habe ich es natürlich ,aber war so gar nicht mein Fall , 
darum habe ich überschüssiges Produkt mit lauwarmen Wasser abgespült . 



Durch die enthaltenen Öle wie z.b Bio -Jojobaöl kann ich auf weitere Lippenpflege verzichten
 und direkt einen Lippenstift auftragen . 
Weitere Inhaltsstoffe findet ihr hier



Lange Rede kurzer Sinn : 
Peelt und pflegt in einem , ein  Must Have Produkt gerade im Winter. 


Ich möchte diesen Post auch nutzen um ein großes Lob an Lush -Saarbrücken auszusprechen . 
Ein sehr nettes und kompetentes Team .
Klasse Beratung und Einführung in die Produkte, OHNE penetrantes Auftreten !

Und nein dies ist keine Kooperation , ich habe die Produkte 
(natürlich landetet nicht nur das Lippenpeeling im Einkaufskorb)
 von meinem eigenen Geld gekauft ;-) 
Aber ich finde man kann positive Dinge auch ansprechen ohne einen nutzen davon zu haben 💕




                                                         ...liebste Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen