Sonntag, 28. Mai 2017

Catrice Limited Edition "ProvoCATRICE"



                                                      Erhältlich von Mai -Juni 2017


Vor einigen Tagen habe ich ein Paket von Cosnova erhalten
 um ausgewählte Produkte aus der aktuellen LE zu testen.

Ich beginne mit dem Produkt bzw. mit den Produkten die mich am meisten überzeugt haben

                                                                            ⇘⇙
Catrice wirbt hier mit den Worten "Nagellacke mit lang anhaltender Formulierung "
Diesem Punkt kann ich voll und ganz Zustimmen !
Knappe 5 Tage konnte ich mich an dem Lack ohne eine Macke zusehen erfreuen .
Schafft kaum ein Nagellack bei mir .
Erhältlich in 5 verschiedenen Farben .

C01 Raspberry Belle




Blush und Scented Powder sind von Textur und den Farben Ok , jedoch kein Produkt das mir beim anschauen Schnappatmung verursacht ;-)



Gradation Blush 
  • C01 Raspberry Belle
  • C02 Berry Bow    


Scented Powder



Meine Flopprodukte -- Cushion Powder Lips 

Leider sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Farben
  • C01 Raspberry Bell
  • C02 Berry Bow 
auf meinen Lippen .


Trotz mattem Finish haben beide ein angenehmes Tragegefühl.



ProvoCATRICE beinhaltet noch einige andere Produkte die ihr hier einsehen könnt *klick*



Kurz und knapp : leider konnte mich Catrice mit dieser LE nicht zu 100 % überzeugen .

Habt ihr schon eine Meinung zu diesen Produkten? 








                                                               ....liebste Grüße


 



                 




















1 Kommentar: