Samstag, 13. August 2016

Balea : Deo Spray Antitranspirant Fit For Stress & Deo Spray Deodorant Soft Rock


...wie viele Deo´s /Antitranspirant etc ich schon getestet habe ,
 kann ich schon gar nicht mehr sagen .
Eins weis ich auf Aluminium kann ich nicht verzichten !

Vor einigen Tagen hat mich ein Paket vom Dm -Marken Insider Team erreicht .
Enthalten waren 2 Produkte der neuen Deodorant-Reihe :


  • Antitranspirant fit For Stress 
  • Deodorant (ohne Aluminium ) Soft Rock 


Getestet habe ich beide an Tagen an denen einiges Anstand , wenn schon dann richtig :)

Wie erwartet konnte Soft Rock mich von der Wirkung nicht überzeugen ,
wie oben schon erwähnt ich benötige Deo's mit Aluminium .

Jedoch ist der Duft super ,so dass ich es als Bodyspray verwenden werde.
Gerne würde ich euch den Duft beschreiben aber im Düfte erklären bin ich eine Niete ...



Was die Duftbeschreibung von Fit For Stress angeht  sehr einfach --- zitrisch
Eigentlich mag ich solche Düfte nicht ABER hier mischt noch etwas anderes mit was ich in kombination mit Zitrusfrische sehr gut finde.


Den 48 Std frische Test konnte ich natürlich nicht testen , aber es waren ca 12 std die mich das Antitranspirant sicher durch den Tag gebracht haben.
TOP Leistung , was die berühmten Cremeversionen für stolze 5,00€ nicht bei mir schaffen .



Ich bin sehr begeistert und werde es definitiv nachkaufen.

Für einen Preis von 1,35 Euro bekommt ihr diese und viele weitere Sorten in eurem Dm


                                                      

                                                          ....liebste Grüße 





                                                                                                                                                                PR-Sample






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen