Mittwoch, 17. August 2016

Milani Cosmetics -AMORE MATTALLICS - MATTE ABOUT YOU



... Die Farbe ist schon " heftig " für meine Verhältnisse , 
ich trage normal nur Nudetöne .
Aber "Heeeyy!" man sollte offen für neues sein ;-) 


Warum ich genau  diese Farbe gewählt habe ????!!!!
Sie sagte " nimm mich ! " Okay - gekauft ....an einem "ich liege auf der Couch Tag ,
fülle und leere Online-Warenkörbe" ... :-) Kennt ihr das ? Irgendwie befriedigt das Befüllen die kaufsucht auch ein wenig ...

Weiter zum Milani Amore Mattallics Liquid Lipstick . 
Die wichtigsten Fakten : 
  • geniale Farbabgabe 
  • leichter Auftrag
  • bomben halt 
  • mattes Finish
  • trocknet die Lippen nicht aus 
  •  ein zarter Hauch von  mettalic Effekt 



Mehr muss man über ein Lippenprodukt nicht wissen Oder? 

Bestellt habe ich das Schätzchen bei dugz . 
einige Farben auch die hier gezeigte Matte About You sind Limitiert ,also schnell sein ;-) 


Habt ihr auch Lippenprodukte mit metallic Effekt??
freue mich auf Empfehlungen !


                                                        ..... liebste Grüße 






2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön sommerlich! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Stimmt!
    Aber seit ich diese Farbe habe ist das Wetter alles andere Als sonnig , zufall? ;)

    AntwortenLöschen