Freitag, 19. August 2016

Glov Gesichts-Reinigungs- Handschuh



Das die letzte Pinkbox für die meisten ein Flop war  darauf muss ich nicht weiter drauf eingehen  ....
Heute zeige ich euch ein Produkt aus der Box , 
bei dem ich dachte es könnte das "ich bin mehr als enttäuscht Ruder noch rumreißen . 

Bevor es zu den Fakten geht ...
Nein , auch dieses Teil konnte die Enttäuschung  über die  Pinkbox nicht dämpfen . 

Kurze Zusammenfassung was dieser Waschhandschuh können soll : 
 --> elektrostatische Fähigkeit von Microfasern  sollen das Make-up magnetisch anziehen ,
und vollständig nur mit Wasser entfernen.
Antibakteriell und für eine 2 monatige Nutzung Ideal .




Natürlich konnte ich einen Teil meines Make-up mit diesem Handschuh herunter bekommen . 
Aber nicht das komplette  so wie es die Beschreibung sagt . 
Ich habe den Reinigungsvorgang mehrmals wiederholt , was sehr mühselig war  ,
denn zwischendrin habe ich versucht ihn gut auszuwaschen . 
Für mich zu zeitaufwändig ,was ich gar nicht gebrauchen kann ,
wie ihr aus diesem Blogpost wisst ;-) 

Nach gefühlten 1000 mal durch mein Gesicht gehen bin ich dann mit Gesichtswasser und einem Wattepad nach  --- einiges an Make-up war noch auf dem Pad vorzufinden .
Also nichts von komplettes entfernen von Make-up mit Wasser und Glov.

Was mich jedoch am meisten stört  ist "für eine 2 Monatige Anwendung geeignet "
Nach der Anwendung soll man laut Verpackung den Handschuh  mit  Seife und Wasser  reinigen danach zum trocknen aufhängen . 



Für mich persönlich  keine ausreichende  Reinigung des Material .
 - Kein abtöten der Bakterien etc .  ist auf diese weise gegeben .
Hier sind meiner Meinung nach Unreinheiten  schon vorprogrammiert .


Wir ihr lesen könnt für mich keine Option zur Gesichtsreinigung . 


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt ? 


                                                          
                                                           ....liebste Grüße 



1 Kommentar:

  1. Dieses Produkt kenne ich noch nicht aber ich
    kann mir gut vorstellen, dass es wunderbar ist! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen