Dienstag, 9. August 2016

Wie ich meine undefinierbare Haarstrucktur bändige ...

.... naja Sie ist schon definierbar , aber wer gibt schon gerne zu das er geschädigtes Haar hat
und eigentlich einen Radikalschnitt am Besten auf am 3 mm  bräuchte ?!
Wobei meine Surferwelle auf der rechten Seite würde ich zeitweise als undefinierbar bezeichnen  !
Kein Wellenreiter könnte diese bezwingen oder gar bändigen !
 also musste etwas anderes her ...


L`oréal Paris Elnett de Luxe  - 230 C° Hitze Styling-Spray "3 Tage Glatt"



Was L´oréal sagt 
  • optimaler Hitze-Schutz. Bewiesene Wirksamkeit . 
  • Für Haare, so glänzend und weich wie Seide.   
  • Macht das Haar bis zu 3 Tage glatt und geschmeidig. Anti-Frizz dank des optimalen Schutzes vor Feuchtigkeit  Formel mit 2-fach Schutz 


Perfekter Sprühkopf auf einer handlichen Flasche ,
so dass ich nach dem duschen das Produkt ohne Probleme in meine handtuchtrockenen Haare sprühen kann .
Bei der ersten Anwendung hat mich direkt der Duft umgehauen .
Ein für mich typischer "Friseurduft" wisst ihr was ich meine?
Man kommt vom Friseur  und die Haare riechen einfach Traumhaft!
Konnte ich bisher mit keinem Shampoo etc. erreichen .
Wenn etwas gut riecht darf es schon zu 80 % bleiben  ;-)



Nach dem aufsprühen ,
Haare durchkämmen ( verwende den Tangle Teezer , merke also keinen unterschied beim durchgehen)
und auf geht´s --Föhnen.
...zack Mutation explodierter Mop gelungen...
meine Surfer Welle wollte an diesem Tag nicht mit auf das Bild 
Wie man sieht , sieht man nichts ! 
Also nichts von glänzend , glatt
und weich wie Seide .
Naja laut Verpackung sol man für DAS ultra glatte Ergebnis mit dem Glätteisen "nachgehen" . 
Gesagt getan ...


Tadaaaa ! Glatt und seidig wie Versprochen !


Also jetzt im Ernst .
Am Glättevorgang selbst hat es nichts geändert ABER!
ich kann wirklich sagen das es die Haare mindestens 3 Tage in dem oben gezeigten Zustand hält. 
Und das ist für mich ultra Klasse !


Denn wenn meine Haare nur den Wetterbericht hören indem gesagt wird das es EVENTUELL in den nächsten Tagen nass werden KÖNNTE springen sie sofort in den Zustand von Bild 1 . 


Für mich ein ganz tolles Produkt das ich fest in meine Haarroutine eingebaut habe .

Erhältlich in fast allen Drogeriemärkten oder wenn ihr online bestellen möchtet  Klick


                                                          ...liebste Grüße 














1 Kommentar: