Sonntag, 29. Mai 2016

Frau Sa - Meine ♥ Highlighter

... Heute möchte ich euch meine aktuell liebsten Highlighter zeigen und das sind genau 2 :-)





Den ersten Highlighter den ich mir gekauft hatte - Alverde Rose Tinted, mein Absoluter Liebling!
Er lässt dich super gut auftragen und was natürlich sehr wichtig ist  einfach verblenden .
Bisher konnte ihm noch keiner das Wasser reichen ;-)
Er hinterlässt einen zarten Glow , was ihn sehr Alltagstauglich macht.



Wenn es etwas goldener sein soll greife ich auf den Highlighter aus der
Catrice Prime and Fine Contouring Palette zurück , 
in meinem Fall die hellere Version 010 Ashy Radiance.





Was sind eure liebsten Highlighter ?
Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Sammlung zu vergrößern ?! ;-) 


                                                          ...liebste Grüße 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen