Donnerstag, 5. Mai 2016

Review Catrice Liquid Camouflage vs. NYX HD Concealer

Begonnen hat alles mit der Camouflage Creme von Catrice , durch sie bin ich auf den Geschmack von Concealer gekommen . 
Starke Augenschatten habe ich eigentlich nicht aber ein wenig aufhellen schadet nie. 
Es macht einfach einen frischeren Teint . 

Meine Haut macht seit einiger Zeit eine trockene Phase durch 
( ich bin noch nicht dahinter gekommen warum ) 
und leider hebt die Camouflage Creme die trockenen Stellen noch mehr hervor . 

Also bin ich auf den Catrice Liquid Camouflage Concealer umgestiegen , 
den ich auch schon des öfteren nachgekauft habe . 
Hier werden die trockenen Stellen nicht betont. 
Auch in den Fältchen ( .... :-/ Sie erinnern mich daran das auch ich nicht mehr 20 bin )  unter den Augen setzt er sich nicht ab .
Im Gegenteil, ich habe das Gefühl das er auch feuchtigkeit spendet .

Wie schon erwähnt habe ich kaum Augenschatten , aber dafür zeitweise ordentliche Akneschübe ( durch Sie fühle ich mich nicht wie ende 20 , Sie lässt mich an  meine Jugend erinnern ;-) )
 in denen mir der Concealer den Weg vor die Tür etwas erleichtert , denn die Deckkraft ist TOP !

Der Catrice Concealer lässt sich super gut einarbeiten  , 
hält den ganzen Tag und bleibt dort wo man ihn aufgetragen hat . 



Wie ihr lesen könnt bin ich sehr begeistert ! 
Definitiv ein all time Favorite <3


Wir Beautyjunkies kennen es doch alle , es könnte ja noch etwas besseres geben ;-) 
Also habe ich den NYX HD Concealer getestet kurz und knapp  ,
er kann dem Catrice Concealer nicht das das Wasser reichen :
  • lässt sich nicht gut verblenden 
  • setzt sich massiv in den Fältchen ab 
  • trocknet meine Haut aus 



Welchen Concealer verwendet ihr ? 


                                                           ...liebste Grüße 











4 Kommentare:

  1. Toller Review <3 Dann schau ich ihn mir auch mal an *_*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post - ich werde demnächst wohl doch mal den Catrice Concealer mitnehmen - hatte ihn schon in der hand, aber möchte meinen derzeitigen erstmal aufbrauchen. Im Moment habe ich den P2 Perfect Mattifying Concealer & bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße & toller Blog!!
    Hast einen Follower mehr :)

    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Und ich werde mir mal den P2 Concealer anschauen:)

    AntwortenLöschen