Samstag, 21. Mai 2016

Lippenstift Sammlung #1 Frau Ci Nyx

Hi Beauties!


Ab heute will ich Euch gerne meine Lippenstift Sammlung zeigen und bevor irgendjemand etwas sagt....

Ja, ich bin ein Lippenstift Junkie und ja, ich weiß dass ganz viele Farben unheimlich ähnlich sind und jaaaaaaa, locker die Hälfte davon trage ich sowieso nicht und hätte sie auch nicht gebraucht ;-)
aaaaber, Junkie halt, und deshalb mussten sie mit und werden auch in Zukunft noch einige mitmüssen :-)

Ich starte heute mit meinen Nyx Lippies und Lip Creams sowie einem Nyx Butter Gloss.



Diese trage ich wirklich alle immer mal wieder da ich davon nur alltags taugliche Farben besitze. Selbst der rote Amsterdam ist kein wirklich aufdringliches rot und kann meiner Meinung nach auf jeden Fall am Tag getragen werden.


Nyx soft matt lip creams



Die meisten von Euch werden die matten Lip Creams kennen. Ich finde für diesen Preis sind es die besten Produkte in dieser Kategorie die man bekommen kann. Ob nun Tragegefühl, Haltbarkeit, Duft, usw. die Lip Creams sind unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung. 
Ihr bekommt sie z.B. bei Douglas online für 6,99€  (8ml)



Nyx matte Lipstick




Die matten Lippenstifte von Nyx gibt es genau wie die Lip Creams in etlichen Farben. Ich besitze nur 2 von diesen da sie mich nicht so sehr überzeugt haben was die Haltbarkeit angeht. Sie überstehen definitiv keine Mahlzeit und selbst nach einem Snack muss man den Lippenstift auffrischen. Trotz allem sind das Tragegefühl und die Farben sehr schön und wen es nicht stört dass man die Lippen häufiger nachziehen muss für den sind die Nyx  matt Lipsticks absolut zu empfehlen.

Die Farbe Natural soll übrigens ein Dupe zum Mac Whirl sein. Da dieser sich auch demnächst in meine Sammlung einreiht werde ich das für Euch testen.
Die Lippies gibt es ebenfalls bei Douglas online für 7,49€  (4,5g)



Nyx Butter Gloss




Abschließend der Nyx Butter Gloss. Nun, ich bin kein Lipgloss Fan und werde auch keiner werden. Daran ändert auch der Butter Gloss nichts. Die Farbe ist ganz schön aber es ist mir doch alles immer zu klebrig und hält ja auch keine 3 Minuten.
Die Nyx Butter Glosse bekommt ihr ebenfalls bei Douglas online für 5,99€


So das war´s nun mit den Nyx Lippies aus meiner Sammlung. Die Tage geht´s dann weiter.


Love yourself







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen