Dienstag, 31. Mai 2016

Lippenstift Sammlung #2 Frau Ci Essence

Hi Ladies!

Weiter geht´s mit meiner Lippenstift Sammlung. Heute mit den Lippies von Essence.








Den Anfang machen die Velvet Sticks
Ich trage den Nude und den Rosenholz Ton wirklich oft. Leider trocknen die Sticks meine eh schon trockenen Lippen ziemlich aus. Ich trage sie daher nur mit Lippenpflege darunter, was allerdings die Haltbarkeit ziemlich beeinträchtigt. Trotz allem liebe ich die Velvet Sticks. Sie sind super einfach aufzutragen und die Farben sind absolut mein Beuteschema.







Hier seht ihr einen liquid Lippie und den Mini sheer. Den Mini sheer trage ich gerne mit einem etwas dunkleren Lipliner und lasse diesen etwas nach innen verwischen um einen leichten Ombré look zu erhalten.






Nach dem Sheer and shine sowie dem almost famous greife ich so gut wie gar nicht. Die beiden Frben habe ich online gekauft ohne sie zuvor geswatched zuhaben. Das war mir eine Lehre.



Welchen Essence Lippenstift brauche ich Eurer Meinung nach noch unbedingt? 
Unbedingt anfixen Mädels.....

Love yourself....













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen