Dienstag, 24. Mai 2016

Review Rival de Loop Perfect Teint Finish / Alverde Perfekter Teint Beauty Serum

Aktuell gibt es einige Perfekt Teint Produkte auf dem Markt . 
Da ich  eine unreine Haut mit allem was dazu gehört ( ... Rötungen , Unebenheiten etc.) habe , 
wollte ich testen ob diese Produkte halten was sie versprechen -einen ebenmäßigen Teint! 

Ich habe mich für die Perfect Teint Finish Creme von Rival de Loop 
und das perfekter Teint Beauty Serum von Alverde entschieden .



Mit der Perfekt Teint Geschichte von Rossmann sind wir ganz schnell durch , 
denn es bewirkt nichts ! 
Außer das es ein ölliges Gefühl auf der Haut hinterlässt , 
dabei verspricht die Verpackung unter anderem "Kaschiert Glanz" 
Für mich ein absolutes Flop-Produkt , 5,99 Euro aus dem Fenster geworfen.

Irgendwie werde ich mit der Rossmann Eigenmarke nicht warm .    
Es gibt bisher nur ein Produkt das mich wirklich überzeugt hat ,
dieses werde ich euch demnächst vorstellen.

      





....weiter geht es mit dem Alverde Serum .
Hier sieht die Sache schon ganz anders aus.       
Alverde verspricht das Lichtreflektierende Pigmente 
ein strahlendes und ebenmäßiges Ergebniss zaubern .
Dem Stimme ich zu !
Nach dem Auftrag sieht man zuerst keinen besonderen Effekt aber nach dem einarbeiten der Foundation hat es einen Hauch von Puppengesicht  :-) 


Meine Haut sieht zart und frisch aus.
Ich habe es mit verschiedenen Foundationen getestet ,
auch die von denen ich nicht so begeistert bin .
In Kombination mit diesem Serum taugen auch diese etwas ;-) 


Wen der "Kräuterduft" von Alverde nicht stört ,  
dem kann ich dieses Serum sehr ans Herz legen . 
Für 3,95 Euro bekommt ihr dieses tolle Produkt in eurem Dm

Demnächst werde ich noch den Teint perfektion optischer Sofort- Zauber von Balea 
der Hausmarke von Dm testen . 

 




                                                         ...liebste Grüße 







4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Vergleich und die ehrliche Review :) da hast du uns aber echt vor einem krassen Fehlkauf bewahrt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review. :)
    Schade, dass dich das von Rival de Loop nicht überzeugen konnte. Ich besitze kaum Produkte von Rival de Loop und kaufe auch hauptsächlich bei DM ein.

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great products!!! Nice post!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare ♥

    AntwortenLöschen