Donnerstag, 7. April 2016

Haul #2 - "Action" Frau Sa

Wie ihr bei Instagram gestern sehen konntet waren Frau Ci und Ich bei Action. 
Kosmetik war eigentlich nicht unser Ziel , aber ihr wisst ja wie es so ist ;-) 
 Ich denke Toilettenpapierhalter, Bilderrahmen etc. interessieren euch weniger ?! ;-) 

Also auf zu den interessanten Dingen ...


Beginnen Wir mit den Eyeshadow- Paletten :

Max & More Eyeshadow- Palette NUDE EYES
Auf den ersten Blick enthält die Palette dezente Farben für einen Altagslook.
Auf den zweiten Blick ...
Ja auch auf den zweiten Blick bleibt es dezent !
Wie man sieht ist die Nude Eyes Palette sehr schwach pigmentiert . 
Trotz mehrmaligem schichten konnte ich leider nicht mehr 
aus den 12  Farben herausholen .
Aber für einen Preis von 0,89 Euro kann man auch nicht hochpigmentierte Lidschatten erwarten .
Wie schon erwähnt für einen dezenten Altagslook oder Schminkanfänger ist diese Palette zu empfehlen.


Weiter geht es mit der BLUE EYES Palette .
Wie auch bei der Nude Eyes Palette beinhaltet diese 12 Farben und hat einen Preis von 0,89 Euro. 
Hier sieht es mit der Farbabgabe schon etwas besser aus , aber seht selbst 

Die Lidschatten beider Paletten lassen sich sehr gut auftragen - samtig weich und bröseln nicht .


Blush Peach  031
Bei dem Blush von Max & More sieht es mit der farbintensität schon ganz anders aus . 
In meinen Augen sehr gut pigmentiert - ACHTUNG --- overblushed Gefahr !!!! ;-)
Mir gefällt  die Kombination aus Peach und einem hauch von Goldschimmer sehr gut .
Unter dem Blush befindet sich noch eine kleine Puderquaste und ein Spiegel ,
sehr gut für den Makeup Check  unterwegs . 
Preis 0.99 Euro

Und zu guter letzt das EYEBROW POWDER
Dieses gab es in 2  Farbnuancen . 
Ich habe mich für die aschige Version entschieden . 
Das 2. Kit ging mir zu sehr ins "rötliche"

Ich werde das Eyebrow Puder testen und berichten .
Auch hier lag der Preis unter einem Euro - 0.99 Euro


Fazit : 
Für den kleinen Geldbeutel sind die Produkte sehr zu empfehlen .  
Was mir sehr positiv aufgefallen ist , ist die samtig weiche Textur bei allen 4 Produkten .
Laut Verpackung sollen Lidschatten und Co. Tierversuchsfrei sein .

Beim nächsten Action besuch werde ich mir das Sortiment noch weiter anschauen und ggf das ein oder andere Teilchen mitnehmen :-) 

Ob ihr einen Action in eurer nähe habt seht ihr hier .


Kennt ihr Max & More ? 
Wie findet ihr Billigkosmetik aus dem Discounter ? 


                                                       ....liebste Grüße 






















2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja habe die silbernen ausprobiert. Da ging dann keine Farbe ab aber die Streifen hielten nicht gut. Vllt hätte ich zwei Schichten Top Coat nehmen sollen ^^ Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch weiter Testen , was die beste Kombination ist ;)
      Liebe Grüße Frau Sa

      Löschen