Sonntag, 10. April 2016

Flop-Produkt / Rival de Loop Young Nail Colour Matt #37 time for Taupe



....und hier das Flop-Produkt das ich im Rossmann-Haul erwähnt habe .


Es gibt selten Produkte wo ich sage das Sie wirklich schlecht sind
- mich kann man relativ schnell zufriedenstellen ;-)
Doch beim RL Young Nail Colour bin ich schon etwas entsetzt und so wirklich weis ich gar nicht wo oder wie ich anfangen soll.

Okay, ich beginne mit den 2 positiven Punkten 


  1. Die Farbe finde ich wunderschön , genau mein Geschmack wenn es um Taupe geht.
  2. Der Pinsel ist schön groß und erleichtert das auftragen des Nagellack 
Die beschreibung auf der Rückseite verspricht "Matt und intensiv deckend "
Nach 3 x lackieren habe ich dann auch das versprochene intensiv deckend gesehen .
Für mich jedoch ein NO GO und ziemlich nervig mehrere Schichten Lack aufzutragen.
An einem Beautytag an dem ich Zeit habe würde ich noch ein Auge zudrücken,
 aber für den normalen Altag "Nö"!

Nachdem der  Nagellack endlich trocken war
habe ich nicht schlecht gestaunt - hat was von Ombre!?
Findet ihr nicht ? ;-)
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt TOTAL ungleichmäßig und schon an manchen Nägeln gesplittert
( Bild entstand 10 Stunden nach dem auftragen)
Unter einem matten Finish stelle ich mir auch etwas anderes vor .
Essence hat einige matte Lacke im Sortiment diese haben mich überzeugt ,
 RL Young leider nicht .

Wie findet ihr Nagellacke mit einem matten Finish ?
Habt ihr Empfehlungen ?

                                                          ....liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen