Donnerstag, 21. April 2016

Haul #3 Frau Ci Douglas und dm Drogeriemarkt

Hi ihr Lieben....
wie ihr wisst war ich mit Frau Sa gestern shoppen. Ein toller Mädelstag mit leckerem Mittagessen, Shopping in diversen Läden und typischer Eskalation bei Douglas und dm.

Als wir zu Douglas kamen war die nette Verkäuferin gerade dabei gelieferte M.A.C. Lippies am Counter einzusortieren. Schubladenweise Schätze und einer schöner als der andere.
Klar dass ich einen kaufen musste!

Diesmal wurde es die Farbe Twig. Einen Brave besitze ich schon (den hab ich auch mit aufs Bild gepackt). Twig ist genau wie Brave absolut alltagstauglich und ich liebe ihn jetzt schon. 

Da ich, seit der Probiergröße in der Glossy Box vor ein paar Monaten, der Benefit Roller Lash total verfallen bin musste die natürlich auch mit.
Frau Sa hab ich natürlich gleich infiziert. Als Verpackungsopfer hätte Sie sowieso nicht dran vorbei laufen können ;-)
Frau Sa wird sicher ne Review über die Mascara schreiben da Sie schon seit langem auf der Suche nach DER Mascara ist.
Benefit verspricht "Bye bye Wimpernzange" (ich krieg ja immer das Grauen wenn Frau Sa sich ihre Wimpern damit formt XD ).
Warten wir es mal ab.....

Nyx matte Lip Cream in der Farbe Antwerp durfte auch noch mit. Mein erster pinkiger Lippenstift.


Douglas




Produkte

M.A.C. Satin Lipstick einmal in Brave (links) und einmal in Twig (rechts)         je  20,50€
Nyx matte Lip Cream   Farbe Antwerp                                                                        6,99€
Benefit Roller Lash                                                                                                     24,99€
Narzisse ausm Gärtchen                                                                                          kostenlos





Nun zu dm......

Eigentlich wollte ich nur die ebelin Gesichtsreinigungsbürste und das balea Reinigungsöl.
Eigentlich........
Was aus eigentlich geworden ist, seht ihr auf meinem Bildchen ;-)


Allerding konnte ich für die anderen beiden Artikel absolut nichts.....ehrlich....
Der Essence pure nude Highlighter war überall vergriffen und dann konnte ich ja nicht einfach weiter laufen als wäre er nicht da ;-)...und mit der LÓreal Nude magique Cushion Foundation hatte ich nicht gerechnet, und plötzlich stand sie da...also...eingepackt.

Produkte:

Balea Reinigungsöl                                                                                                       2,45€
essence pure nude Highlighter                                                                                      3,45€
ebelin Gesichtsmassagebürste                                                                                      1,45€
LÓreal nude magique cushion Foundation  01 Heller Hauttyp                                 14,95€


Love yourself





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen