Montag, 4. April 2016

Review Balea Rasieröl Frau Ci



Dinge über die niemand spricht....außer WIR!

Ein heißes Date mit nem echt süßen Typen, ein romantischer Abend mit dem Partner mit "Happy End"
....du willst besonders hübsch und gepflegt sein, hüpfst unter die Dusche, greifst nach deinem Lady Shaver.....

Mist...!
Vor 2 Tagen erst rasiert und deine Bikinizone ist das reinste Stoppelfeld. Rein optisch stellen so kurze stoppeln nicht wirklich ein Problem dar aber mal ehrlich, wer will schon da unten seinen Kopf.....Naja, ihr wisst schon ;-)

Ich habe so ziemlich alles an Produkten ausprobiert. Von Rasiergel, Rasierschaum über Enthaarungscreme bis hin zu den beliebten In-Dusch Produkten (ein Geheimtip aus einer Beauty Gruppe). Dann der Tip After Shave zu benutzen oder mit kaltem Wasser nach zu spülen. Alles ohne den gewünschten Erfolg. Entweder die Haut war total gereizt oder es wurde nicht richtig glatt. Von den Pickeln fang ich gar nicht erst an...

Dann entdeckte ich das Balea Rasieröl.

Mit großer Skepsis ging es "Ran an den Speck"
Das Ergebnis war der Knaller. Keine gereizte Haut, keine Pickel am nächsten Tag und die Haut wurde richtig glatt. Der Duft ist sehr angenehm und das Öl fühlt sich auch gut auf der Haut an. Es hinterlässt keinen öligen Film, lediglich ein leicht cremiges Gefühl, was mich aber nicht stört, ganz im Gegenteil.

Das einzige Manko...man muss den Rasierer des öfteren abspülen da dieser schnell "verstopft". Ebenfalls sollte man aufpassen dass nichts von dem Öl in der Wanne/Dusche oder auf den Fliesen landet da es dann glatt werden könnte. Vor beiden Aspekten warnt der Hersteller aber bereits auf der Verpackung.
 Zu der Ergiebigkeit kann ich noch nicht viel sagen da ich es bisher erst 2 mal benutzt habe.

Am überzeugendsten wäre jetzt natürlich ein Tragefoto bzw ein Nichts-Trage-Foto ;-) dies entfällt jedoch natürlich...Jugendschutz und so.... XD

Ich war sehr zufrieden und werde das Öl definitiv in die Liste meiner Lieblingsprodukte aufnehmen.

Das Balea Rasier Öl gibt es in allen dm Märkten und hier

Love yourself





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen