Dienstag, 5. April 2016

P2 Limited Edition "Blossom Stories"- Lippenpuder 030 Calendula



... Als Verpackungs"opfer" war ich auf diese LE natürlich sehr gespannt ,
denn die Pressebilder waren bzw sind schon sehr verlockend .

Nach langem suchen
( irgendwie habe ich das Gefühl das Saarland wird immer zum  Schluss beliefert  ;-) )
habe ich die Frühlingshafte LE  gefunden .

Der Aufsteller war noch komplett befüllt so das ich mir alle Produkte genau anschauen konnte .
Trotz entzückender Verpackungen ,
habe ich mich nur für das Lippenpuder in der Farbe 030 Calendula entschieden .

Warum?
Für mich persönlich waren die restlichen Produkte zu Schimmer"lastig"
und das mag ich bei Blush und Eyeshadow nicht
Da bringt auch die schönste Verpackung nichts ;-)
Darum werde ich auch nur etwas zu dem Lippenpuder erzählen .
Ein Klick ins Netz und man findet zu den anderen Produkten gefühlt  1.3345657 Einträge
 ;-)

Genug gequatscht auf zu den Fakten....
                                 
Für 3,25 Euro könnt ihr euch mit diesem Puder einen tollen Glanz auf die Lippen zaubern. 
Zu Beginn musste ich den Tiegel  mit geschlossenem Deckel etwas schütteln, 
denn nach abnehmen des Hygienesiegel war für meinen Geschmack zu wenig Produkt vorhanden 
um es mit einem Lidschattenpinsel aufzutragen.
( Ja den passenden Lippenpinsel aus dieser LE habe ich auch nicht gekauft )
Der Auftrag war sehr angenehm und zu meiner Verwunderung hat das Produkt nicht gebröselt 
-gute haftbarkeit auf dem Pinsel . 
Auf den Lippen ist es kaum spürbar ,vergleichbar mit einem matten Lippenstift. 
Das optische Ergebnis hat mich sehr überzeugt ,für mich ein ausreichender Hauch von Farbe mit einem leichten Schimmereinstich .
Von der Haltbarkeit bin ich nicht so überzeugt . 
Nach dem essen und trinken konnte man am Lippenrand nur noch erahnen das auf den Lippen etwas aufgetragen worden ist . 
Für mich ist dies jetzt kein Problem und ich werde ihn auch nicht aus meiner Schminksammlung deswegen verbannen ;-)  denn das Puder hat für mich mehr Vorteile als Nachteile . 
Wie findet ihr die aktuelle Limited Edition Blossom Stories ???

                                                            ...liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen