Mittwoch, 20. April 2016

ZOEVA- Rose Golden Blush Palette

... Wenn der Postmann klingelt herrscht *kreischalarm* 

Die Rose Golden Blush Palette ein muss für alle Verpackungsopfer !

Aber nicht nur die Verpackung ist ein echter Hingucker ,
sondern das natürlich wichtigste, der Inhalt .

Gepresster Blush , Highlighter und eine Konturfarbe mit einer samtig weichen Textur
 beinhaltet diese Palette .

Ein riesen Pluspunkt bekommt die Konturfarbe von mir , denn diese ist super für helle Häutchen wie mich .
Nicht zu stark pigmentiert und einen leicht aschigen Unterton  .
Im allgemeinen sind die Farben nicht allzu kräftig , 
perfekt für Anfänger oder Beautys die es dezent mögen .
Wer mehr  möchte kann Schichten ;-)

Für mich als *ichhassegrobeklitzerpartikelmensch* sind Highlighter und Blush mit ihrem dezenten Schimmer einfach Perfekt .

Wie ihr lesen könnt - Ich bin mehr wie begeistert und freue mich sehr über meine neue Errungenschaft .


                                                         ...liebste Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen