Montag, 11. April 2016

Haul #1 "Kosmetik4less" Frau Ci


Mal etwas online geshoppt...

Mach ich nicht so gerne da ich die Produkte lieber swatche und auch unbedingt daran schnüffeln muss da ich unglaublich duftaffin bin. Alles was nicht duftet kommt bei mir nicht in die Tüte ;-)

Die Ultra Brow Palette wurde allerdings so hoch gelobt dass ich sie einfach haben MUSSTE. Meine Augenbrauen sind schon ne ziemliche Baustelle :-/
Irgendwann gibts ein hübsches Microblading für mich, aber da wird noch bissel gespart und bis dahin muss das Ultra Brow Set halten was es verspricht. (Review folgt noch)

Die anderen Artikel gab es im Sale und deshalb hab ich die gleich dazu gepackt, ihr kennt das.

Die gezeigten Artikel:

Make Up Revolution Ultra Brow Augenbrauen Kit 9,49 Euro

Essence Longlasting Lipliner Farbe 03 Yummy Berry 0,75 Euro (bei Kosmetik4less leider ausverkauft)

Make up Revolutiotion Give me More Power Lipstick und Lipgloss Double 1,89 Euro (bei Kosmetik4less leider ausverkauft)


Love yourself

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen