Montag, 25. April 2016

Produkttest (Review) Maybelline Fit me "matte and poreless" Foundation



Wie viele von Euch habe auch ich an der Produkttester Aktion von Maybelline New York teilgenommen. Erstmal finde ich es Super Dass es nicht nur so ein 0,0001mg mini Pröbchen ist Sondern satte 10 ml! Die neue Fit mich matt und poreless Foundation is also in 4 Farbnuancen. Für mich habe ich Farbe 120 klassische Elfenbein Rahmen gewählt sterben. Der Ton Wirkt eher neutral, auch Weder gelb- noch roséstichig, war ich ebenfalls sehr positiv finde, Da sterben Meisten Foundations für mich zu gelbstichig sind.Versprochen Wird ein perfektes Anpassen der Stiftung eine den Hautton, ohne Ränder.


Dies Kann ich Confirm. Die Stiftung Lässt sich mit Einem Pinsel oder Beauty Blender ganz einfach auftragen. Sie hat Eine cremige ganz zarte Konsistenz und passt Sich tatsächlich perfekt DM Hautton ein. Weder am Haaransatz noch ein Kinn oder Hals zu Sehen Krieg etwas. Das Abpudern anschließend, Könnte zumindest ich mir sparen. Ich habe allerdings Auch eher trockene bis Mischhaut. Obwohl das Make-up für normale bis Ölige Haut empfohlen Wird, hat es Sich nicht abgesetzt oder Wurde fleckig, auch nicht nach mehreren Stunden. Poreless? Naja .... daruber jetzt streiten Aber Eine Haut Könnte man sterben Wirklich poreless aussieht, hat ja auch nix mehr ... Natürliches ich mag den "Spachteleffekt" sowieso nicht so gerne. Natürlich ist für mich das neue "perfekt"!
Die Stiftung Wird Sich sehr wahrscheinlich in meine Sammlung einreihen sobald sie Auf dem Markt ist, war ab Mitte Mai der Fall ist.

Preislich Wird sterben Stiftung meiner Vermutung nach, nahe bei der Fit mich Stiftung Liegen.


Wer Möchte Kann Unter dem Hashtag  #weeneednofilter sein  Ergebnis Posten und Nimmt DAMIT am Juicy Beats Festival Gewinnspiel teil und kann Tickets  für sich und seine Freundinnen gewinnen.

Wer von Euch durfte Foundation Auch testen sterben?
Wie Waren Eure erfahrungen?

Dich selbst lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen