Dienstag, 12. April 2016

Preview Essence Limited Edition "Little Eyebrow Monster" April-Mai 2016


Wow, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Noch so eine tolle LE von Essence. Diesmal für diesmal für die Augenbrauen. Ein sehr passender Name wie ich finde, zumindest meine Augenbrauen sind "Little Monster" und bedürfen sehr viel Zuwendung was das auffüllen angeht.

Aber ich spanne Euch nicht länger auf die Folter:



 Eyebrow Mascara

01 ernie knows best
02 bert knows better
(ich liebe diese Namen *lol*)

2,79 €*

Eyebrow Pen



01 little miss natural
02 little miss bold
03 little miss dark

2,99 €*

Tweezer


                                                       


01 don't touch the monsters!

1,99 €*

Eyebrow styler


01 monsters in style

2,49 €*


Eyebrow & Highlighter Set


01 little miss natural
02 little miss bold

3,29 €*

Eyebrow stencils


01 say yes to statement brows

1,79 €*

Eyebrow lifter


01 lift'em up in white
02 lift'em up in rosy

2,49 €*

Eyebrow fixing gel


01 hold'em in place

2,29 €*

Eyebrow Treatment


01 no trick just treat

2,49 €*

Love yourself


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen