Mittwoch, 27. April 2016

Blogparade - Farbtrend 2016 Rose Quartz & Serenity




                                                 Trendfarben 2016 Serenity 6 Rose Quartz



2016 steht farbmäßig im Sinne von Babyblau und Rosa den typischen Gender Farben.
Doch damit soll jetzt Schluss sein , denn angesat ist "Gender- Bending "

Ich muss ehrlich gestehen ,
 mein 1. Gedanke war nicht "Babyboy trägt Hellblau" oder "Babygirl trägt Rosa"  ....

...sondern "Wow tolle Farben für ein Cupcake-Topping "  
Fragt mich nicht Warum genau DAS mein erster Gedanke war :-)

Aber genug gequatscht ...
Talasia hat auf ihrem Blog zu den Trendfarben 2016 eine tolle Blogparade ins Leben gerufen 
an der ich gerne mit einem einfachen , 
aber dennoch auffallendem Nageldesign dran teilnehme möchte. 

und hier mein Ergebnis


Verwendet habe ich als Hauptfarben "13 forgive me " von Essence und " 622 remember me" 
aus der P2 Collor Victim Reihe 


13 forgive me Essence

622 remember me  p2




Obwohl der Rival de Loop Young für mich ein Flop- Produkt ist ,
habe ich ihm noch eine Chance gegeben und er durfte am Nageldesign teilnehmen ;-)








Vielleicht habt ihr auch Lust an der Blogparade teilzunehmen??!


                                                         ...liebste Grüße 


Sonntag, 24.04.: nisinails -  talasia -  mrsfarbulous 
Montag, 25.04.: inlovewithlife -  madelines-statement - zaphiraw 
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa -  seelenmelodie -  schminktussis-welt 
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooore - billchensbeautybox - make-up-blog 
Donnerstag, 28.04.: alionsworld - danis-beautyblog -  sulfurandcookies  
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase - befali-de  
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirations - lindchensworld - miss-different-89

_________________________

Wenn ihr euch an der Rose Quartz & Serenity Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch und tragt euren Link in diese Galerie ein.
Es kann ein Makeup geschminkt werden oder ein Nail Art gestaltet werden, hauptsache die beiden Trendfarben spielen die Hauptrolle.
Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr einen Beitrag von einem Teilnehmer verlinkt, in dem diese Galerie eingebunden ist - damit auch andere zu dieser Aktion finden. (Offen bis 30.04.2016)



Add your link
Collection closes in 4d 4h 44m.
Let other people know about it through twitter.

powered by InLinkz.com














8 Kommentare:

  1. Geiles Nageldesign *_* Ich mag die Farben total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Ich mag Sie auch sehr.
      Vorallem für Jung und Alt toll kombinierbar.

      Löschen
  2. Schöne Design-Idee :) Den Blauton muss ich mir beim nächsten dm Besuch mal genauer angucken, der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Man brauch 2-3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zubekommen, steht auch drauf das man Schichten muss ;)
    Aber dann ist es eine wunderschöne Farbe und hält bombenfest :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, tolle Farben (:
    Denisè♥

    AntwortenLöschen